Eure Erfahrungen mit Online Browsergames!

New member
Hey Leute!
Der Titel sagt schon alles. Was haltet ihr von Browsergames? Habt ihr schon welche gespielt? Welche Erfahrungen könnt ihr über Browsergames mitteilen?

Ich persönlich spiele derzeit das Browsergame "Castlefight". Es ist ein Strategiespiel. Ich persönlich fins klasse, es ist gar nicht mal so schlecht. Ich halte von den meisten Browsergames nicht viel, aber nicht von allen! Einige sind eben gut, wie Castlefight. Wer Strategiespiele mag sollte es mal ausprobieren.
 
Ich habe schon diverse Browsergames ausprobiert,darunter "Gladiatus","Die Staemme" usw.
Im Moment bin ich mit dem Browsergame "Shakes & Fidget" beschäftigt,gravierende Unterschiede zu anderen BG's konnte ich bisher nicht feststellen,es ist halt sowas für zwischendurch ;)
 
Hi

Ich habe in letzter Zeit Super Mario Bros. als Flashgame und Browsergame gezockt - die erinnern mich an die guten alten NES Zeiten vor rund 20 Jahren. Damals noch oft heimlich nächtens im Zimmer gespielt, bis die Finger glühten und die Joypads qualmten - heute klopft man in die Tastatur :)

Macht aber immer noch oder einfach wieder Spaß, nach so lange Zeit.
cy
 
Ich habe vor rund 7 Jahren HTN (Hack The Net) gespielt. War zumindest damals ganz lustig. Habe letztens nochmal rein geschaut, ist mir aber inzwischen zu komplex als das ich den Nerv hätte mich wieder reinzulesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
165

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?