Computer fährt nicht mehr hoch

New member
Hallo Com ,
heute Morgen lies sich mein Computer (der gestern noch tadellos lief) nicht mehr einschalten.
Daraufhin habe ich das Seitenteil meines Gehäuses abgemacht und den Computer am Mainboard eingeschaltet , das funktionierte.
Dann habe ich den Rechner komplett vom Netz genommen , und geschaut ob die Kabel für den Power/Reset Knopf noch eingesteckt sind , waren sie , habe sie dennoch ausgezogen und wieder eingesteckt.
Daraufhin habe ich den Rechner wieder ans Netz gesteckt , und versucht über den Gehäuse-Power knopf einzuschalten , vergeblich.
Dann wollte ich ihn am Mainboard einschalten , klickte aber ausversehen den reset Knopf , habe dann den Power Knopf am Mainboard gedrück , und er ging nicht mehr an .
Ich habe jetzt keine ahnung warum der PC nicht mehr läuft , und bitte deshalb hier um hilfe.
 
Hallo PopoLegga,
hast du schonmal nachgeschaut ob alle Stecker am M/B richtig angebracht sind? Nicht das zufällig an einen hingekommen bist und ihn herausgezogen hast.

Gruß Shiker
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?