Pc fährt hoch, Windowszeichen wird angezeigt, danach Monitor schwarz

New member
Hallo Zusammen,

Habe ein kleines Problem mit meinem alten Rechner der bei meiner Mutter steht.

PC fährt hoch, bootet, die Pieptöne sind auch zu hören, das Windowszeichen wird angezeigt, aber danach bleibt der Bildschrim schwarz. Ich komme also nicht bis zur Anmeldung. :(

War auch schon im Bios, kenne mich da aber nicht aus und lasse lieber mal die Finger davon.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann, bevor meine Mutter mich um den Verstand bringt weil Sie stündlich anruft!!!!!
 
hi
lässt sich der pc im abgesicherten modus starten? (f8 nach dem start drücken)

welches windows hast du?
 
könntest du dein system etwas mehr beschreiben vll windows.. alter des Pc hardware hast du etwas vor dem absturz installiert was im bios gespielt iwas nachgerüstet oder was gelöscht?
 
Hallo,

Danke erstmal für eure Antworten. Habe den abgesicherten Modus noch nicht probiert. Wäre mal eine Möglichkeit.

Es wurde nichts neues installiert und/oder Absturz ging nicht vorraus.

System Windows XP SP3, Alter keine Ahnung(ca. 7-8 Jahre vielleicht?) und im Bios habe ich auch nichts gemacht, da ich mich da nicht auskenne.

Kann höchstens nochmals meinen Neffen fragen. War davor nachts im I-Net und am nächsten morgen war dann das beschrieben Problem.
 
in dem Fall würd ich auch mal denn Neffen fragen was er getrieben hat. Meine Frau hat auch meine alte HD5870 auf dem Gewissen weil sie unbedingt bei mir am PC Youtube Zeugs schauen wollte....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?