HILFE! Externe Festplatte erkannt aber KEIN Zugriff!!!

New member
Hallo,

meine alte Festplatte (die noch aus meinem XP Computer stammt) habe ich in so einer Art "Kasten" drin (ja, das Ding dessen Wort mir jetzt nicht mehr einfällt), die ich mit einem USB-Kabel an meinem Windows 7 Rechner angebracht habe.

Hat soweit alles geklappt. Die Festplatte wurde erkannt und ich kann auch in die einzelnen Dateien sehen. Aber leider kommt immer die Meldung das ich nicht berechtigt bin diese zu öffnen bzw. sie mir anzeigen zu lassen.

Ich sehe die ganzen Ordner aber kann mir nichts ansehen bzw, öffnen. :(

HILFE!

:mad:
 
Hast du von anderen PCs Zugriff drauf? Ich würde mal einen Virenscan laufen lassen. Versuch ggf auch mal dir Rechte zu geben: Arbeitsplatz -> Rechtsklick auf die Platte -> Eigenschaften -> Sicherheit.
Insofern keine wichtigen Daten drauf sind, mal formatieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
129

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?