2TB Festplatte

New member
Ich habe zwra bereits eine 500GB (Musik) und eine 1TB(Daten)platte über usb an meinen rechner angeschlossen

Stelle aber fets da sich mehr Platz brauche. Ich möchte die Interne Platte soweit wie möglich entlasten und die 1TB Platte soll dann meine neue Dauerdatenplatte werden

Nu störe ich mich aber an dne Übertragungsraten weil auf der 2TB Platte deutlich größere Daten hinterlegt werden sollen. Es werden hier auch Urlaubsbilder getauscht.
Nu wollt ich mal fragen was den so klug wäre USB Platten erscheinen mir relativ langsam sind aber einfahc anzuschließen, zumal ich noch 2 USB 3.0 Slots zu bieten hätte

Was hats den noch so an anschlüssen? xD oder gehts andersweitig billiger, vllt doch ne interne? Ohne die Hauptrechenleistung zu stören?

Dazu noch eine Frage. Ist es tatsächlich so das mit zunehemder Speicherverschwendung trotz regelmäßiger defragmentierung die leistung schwindet?
 
Zuletzt bearbeitet:
wo liegt den dein buiget ?
und nimst du deine externen platten oft wo hin mit ?
intern ist immer vie schneller und die reechen leistung geht auch nicht runter bei mehr internen platten.
gute und sehr schnelle platte ist die spinpoint f3 von samsung mit 1tb für 55 euro
oder die WD caviar black wd2001fass für 140.
 
Also mein Budget liegt bei max 200 euro
Mitnehmen mus sich sie nicht zwingen doie notwendigen daten kann ich ja notfalls auf die 1TB externe transportiert werden
Ich hab nur keine ahnung von zugrifsgeschwindigkeit und sou^^ nich jede beliebige 2TB platte kaufen :p
 
Die höchste Zugriffsgeschwindigkeit hast du tendenziell bei einer internen HDD, die via SATA angeschlossen wird. Als 2TB Platte könnte ich dir empfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?