Handy K800i und Autoradio

New member
Hi,
ich hab ein K800i und ein autoradio mit USB anschluss. Im handy hab ich eine SD minicard von Sony. Nun hab ich mir gedacht, ich könnt quasi das Handy als USB stick verwenden, indem ich es mit dem kabel einfach am USB-port am Radio anschließe, um dann übers autoradio meine musik zu hören.
nur leider funktioniert das nicht, da das autoradio das handy als telefon und nicht als externes speichergerät erkennt (so vermut ich das).
hat da jemand von euch eine idee wie das trotzdem funktionieren könnte?

brauch echt eure hilfe, wäre verdammt schade wenn das technisch nicht umzusetzen wäre.
 
Ich glaube das geht nicht, hab das auch schon mit meinem K750i so ähnlich probiert...habe das Handy über 3,5mm Klinke angeschlossen über so eine Kasette...ging auch nicht.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?