Gamepad funktioniert nicht

Active member
hallo zusammen,
ich habe ein Speedlink Strike² SL-6535 von meinem freund ausgeliehen und benötige treiber für dieses gamepad kann mir jemand helfen
finde NIRGENDS ein paar treiber die auf win 7 32 bit passen nur xp,98 und 2000

wenn jemand von euch etwas passendes weis dann bitte her damit!!
die CD hab ich leider verlegt auf der die treiber waren!
 
die cd wird dir da nicht weiterhelfen, da darauf auch nur xp, win 98, 2000 treiber sind.
vista/win7 treiber gibt es dafür nicht mehr.

hast du es schon mal angesteckt und nach einem passenden treiber suchen lassen?
 
wenn ein treiber drauf ist sollte das gamepad ja funktionieren.
andere treiber als die standart windows treiber wirst du dafür nicht finden.

das gamepad sollte unter start "geräte und Drucker" mit auftauchen

wenn es nicht funktioniert hilft leider dann nur der kauf eines neuen gamepads
 
Hallo Leute,

Ich habe mir neulich ein Gamepad Xbox 360 Controller ausgeliehen und mit diesem das Spiel Reckoning
gezockt. Lief auch alles wunderbar. Ich wollte mir jetzt selber auch ein Gamepad kaufen und habe mich
für eins von Logitech entschieden und muss jetzt feststellen, dass man viele Spiele nur mit xbox360
Controller spielen kann. Ich bina uch auf emulatoren gestoßen, die ein gamepad in einen xbox controller
umwandeln sollen, allerdings hatte ich bisher keinen erfolg. Kann mir vielleicht jemand diese Geschichte mit
den Emulatoren nochmnal erklären? Oder hat jemand andere Vorschläge?

Danke euch :)
 


einfachste was gibt! kannste jedes spiel danach mit dem pad spielen.. auch welche die nur tastatur zur bedienung haben...
is eigentlich ganz einfach zu handhaben man legt die tasten die eigentlich auf der tastatur sind einfach um auf deinen controller... falls du probleme hast einfach noch mal melden:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?