Auf was achten bei GTX 470

New member
Die Geforce GTX 470 gibt es ja von verschiedenen Anbietern.

Auf was sollte man da eigentlich achten, wenn man die vergleicht?

Die von Gainward und die von Palit bspw. haben 2 Lüfter.
Heisst das die sind leiser? (Weil ein Lüfter ja höher drehen muss als 2...)
 
Auf was muss man achten ? Gute Frage :) Wenn dir die Lautstärke egal ist, tut es eine im Referenzdesign und du bist mit 200 € bedient.

Die 470 von Palit ist, obwohl sie 2 Lüfter hat, ungeregelt nicht leiser als welche im Referenzdesign, dafür etwas kühler. Den besten Deal bei einer GTX 470 machst du im Moment wohl mit der Gigabyte SuperOverclocked, sie ist übertaktet und wirklich gut und leise gekühlt, mit ~ 250 € auch preislich in Ordnung, wie ich finde.
 
kann Phenom nur Zustimmen bis auf die Gigabyte, denn die Zotac AMP Edition gibts auch schon für 260€ und die ist nochmal kühler und leiser.



Top Karte(AMP Edition) das können dir User aus dem Forum bestätigen.
 
frag meine Kristallkugel was sosnt ?

Nein wie schon in dem anderen Thread gesagt, hab ich tatsälich besseres zutun als ganz sicher zu wissen, welche jetzt 1-2°C kühler ist und 0,876 % schneller oder 1 dB leiser.

Ich dachte zumindest das sei die AMP.
 
Ja gut, ist ja auch egal. Beides gute Karten, war nur überrascht, dass du hier scheinbar sicher verkündet hast, die AMP! sei kühler und leiser ...
 
Das is ja cool.
Arlt und KLM gibts beide quasi um die Ecke bei mir.
Da spar ich mir sogar die Versandkosten.

Sieht richtig "böse" aus mit den 3 Lüftern.
 
Sieht richtig "böse" aus mit den 3 Lüftern.
hat auch nen etwas längeres pcb und soweit ich weiss auch 16phasen zur stromversorgung , bessere andere kleine Bauteile verbaut , etc ... sollte sich von daher auch noch etwas höher takten lassen als so ziemlich jede andere Karte ( GTX 470 ) mit guter Kühlung ...
 
Nimm einfach eine von beiden, die Unterschiede sind ziemlich egal.
Die Gigabyte und die AMP! sind die beiden besten GTX-470 die du kaufen kannst. Du wirst mit beiden sehr zufrieden sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?