Solides PC-System

New member
Hallo Leute bin neu hier und wollt gleich mal nachfragen was ihr von dieser zusammenstellung haltet, da ich ein kompletter noob bin was das angeht wollt ich fragen ob das alles so zusammen passt?:confused:

AMD Athlon II X4 640 / 3 GHz Prozessor
Gigabyte GA-MA770T-UD3 (rev. 1.0) - ATX - AMD 770
SAPPHIRE Radeon HD5570 1024MB DDR3 LRTL PCI-E HDMI DVI-I VGA
2xCorsair Memory - 2 GB - DIMM 240-PIN - DDR3 PC1333
Western Digital Caviar Western Digital2500AAJS, 250GB 7200, SATA-II

Die Neuen Spielen sollten schon funktionieren muss jetzt aber nicht alles auf Maximum laufen
 
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Also passen tut das schon(die Teile sind kompatibel).Fehlen tut aber noch ein Laufwerk,Case und was wichtig ist das Netzteil.Falls du das noch hast dann poste doch mal den Namen deines Netzteils.
Sag uns doch mal dein Budget und wir stellen dir was zusammen.
 
Hallo

Als Netzteil habe ich das hier ausgeswählt
Super Flower SF400P12P
als Laufwerk ein Dvd Brenner von Samsung
+ Windows 7 64bit Home Premium

Mein Budget liegt bei 400-450€ mehr möchte ich da nicht ausgeben.
 
Sieht schonmal nicht schlecht aus, ich versuche auchmal was bis 500€ zu basteln...Moment bitte...

Also ich würds so machen...



Mal schauen was Phenom. dazu sagt und die anderen Experten;)

Nur vom Case her wusste ich jetzt nicht, ob du dein altes vllt weiterverwenden willst...ansonsten müsste man halt abstriche bei der Hardware machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste, was mir dazu einfällt: Hey, das liegt 50 € überm Budget ! Ist aber kein Problem, einfach als Netzteil die 300 Watt-Variante des Cougar nehmen und als Mainboard das ASUS M4A77T. Als Prozessor evtl. lieber den Phenom II X3 740, gibts aber bei mf nicht. :(

Ansonsten: Gute Konfiguration, hatte ich ähnlich !
 
Ups, hatte 500 gelesen, und dabei trage ich schon ne Brille...naja ist zu schwach:D

Dann machs so wie Phenom es gesagt hat:)
 
Danke euch für eure Mühe:-D hätte da noch eine frage ist das ein Riesenunterschied zw. der 5570 und der 5770?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?