Was ist das? Ich will es auch!

New member
Hallo,

ich hätte mal eine Frage, welches Programm benutzt der User das sein Desktop so krank geil aussieht?
Kann mir da einer weiterhelfen? Habe schon ewig gesucht und nix gefunden.

Hier das Bild zum Screen:




Hoffe man kann mir weiterhelfen =)
 
Also ich kenn' mich in dem Gebiet nicht all' zu gut aus, aber was ich sagen kann ist, dass die obere Leiste RocketDock oder Objektdock sein könnte.

Der ganze blaue Rest könnte mit Hilfe von Rainmeter oder Samurize entstanden sein.
Download und Tutorials findest du über google recht schnell.

Viele verschiedene Skins für die oben genannten Programme findest du z.B. unter .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?