[S] 5770 1gb ddr 5 Ram oder bessere Tausche gegen einer 5750 von Vapor-X 1gb ddr 5 plus 10-20 euro zuzahlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Moin ihr Lieben :)

ich bin auf der suche nach einer 5770 1gb ddr 5 Ram oder einer besseren karte würde sie tauschen gegen meiner 5750 1gb ddr5 ram ich habe für meine karte 150 euro bezahlt karton so wie garantie ist vorhanden die karte ist ca 6-7 wochen alt also so zusagen noch neu.. würde auch noch 10-20 euro draufzahlen.

Geld wird überwiesen wenn die Graka hier ist bzw wird dann auch das Packet meinerseits zugeschickt den Versand für meine Graka übernehme ich.

Dann bietet mal alles an :)
viel spass

Bilder gibts nach anfrage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher ich Heute Geburtstag habe hat es sich hiermit erledigt :D


kann somit geschlossen werden danke

schuldigung wenn noch nicht 24h rum sind hatte es eilig nicht dass sich noch einer melded und die karte gebrauchen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?