Acer Liqiud Metal Smartphone mit Android 2.2 Diskussion

Kommentare-Dealer
Vor kurzem zeigte Acer ein neues Werk ihrer Ingenieure: das Acer Liquid Metal. Es besitzt einen 800 MHz starken Qualcomm MSM7230 Prozessor und basiert auf Googles Smartphone OS Android 2.2. Das neue Smartphone soll nächsten Monat die Händlerregale erreichen, einem Monat später, im Dezember, soll das gleiche Modell, mit einer silbernen statt einer braunen Hülle erscheinen.

acer_liquid_metal_android_2.2.jpg


Das Liquid Metal ist 13,5 mm dünn und wiegt leichte 130 Gramm. Quad-Band GSM ist dabei genauso vorhanden wie HSDPA Support. Sofort fällt der Touchscreen auf, welcher 3,6 Zoll groß ist und mit 800 mal...

Weiterlesen: Acer Liqiud Metal Smartphone mit Android 2.2
 
Da wirds das HTC Wildfire demnächst schwer haben. In Sachen P/L toppt das Liquid ja nochmal.
Die Benutzeroberfläche sieht auch interessant aus
 
Sehr spannend. Derzeit sehe ich nicht viele Alternativen, und das Teil hat irgendwie etwas. Ich werde mir erst Dezember etwas zulegen, bisher steht HTC Desire oder Desire HD auf dem Plan. Der Prozessor könnte etwas lahm sein. Dafür haben die nicht super altes Android OS, sollte dennoch recht klasse sein.

Sollte man ein Muster für Review besorgen! :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?