Apricom USB Festplatte mit dem Plus an Sicherheit Diskussion

Kommentare-Dealer
USB Festplatte und Sticks haben nicht nur die Schnittstelle gemeinsam, sondern auch die hohe Diebstahlgefahr. Für Personen, die wichtige Daten von A nach B transportieren müssen, oder für alle Endkunden, denen ihre Daten ein wenig mehr am Herzen liegen, zeigte Apricom heute eine USB Festplatte mit besonderen Sicherheitsfeatures.

apricornaegispadlock.jpg


Doch zunächst zur Platte selbst: Hier setzt man auf ein 750 GB fassendes, 2,5“ großes Modell mit einem 8 MB großen Cache, wobei eine zusätzliche Stromversorgung zum beigelegtem USB Stecker nicht notwendig ist, wie von...

Weiterlesen: Apricom USB Festplatte mit dem Plus an Sicherheit
 
Spannende Sache, muss ich ja zugeben. Ich suche schon länger so etwas, zu doof, dass ich mir vor 2 Wochen eine Buffalo USB 3 .0 Platte geholt habe, denn diese sagt mir mehr zu. Hoffe gibt es bald auch weltweit auf dem Markt, SEHR interessant!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?