Thermaltake Silent 939 K8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super-Moderator
Hi Leute,

ab heute, befristet bis zum 15. Mai, könnt Ihr hier einen Kühler (Sockel 939) für Lau abgreifen. Ich will für das Teil Null EUR haben, nur die Versandkosten wären vom neuen Eigentümer zu übernehmen.
(Bis zum 15. werden alle eingehenden Posts gesammelt. Dann wird meine Lebensabschnittsgefährtin per Los einen neuen Eigentümer bestimmen, ... sofern es Interessenten gibt.)

Das Bessere ist der Feind des Guten. Deshalb mußte der Kühler, der wirklich nicht schlecht ist, einem Scythe Infinity weichen.

Damit Ihr wisst, worum's hier geht, schnell noch einmal ein Pic.

TT_Kuehler.jpg
 
super teil, kann ich nur empfehlen^^ hält meinen um 30% octen amd auf 50°C unter last.
 
Hallo Leute,

die Frist für die "Verlosung" ist nun verstrichen.
Nun bekommt der erste Interessent das Teil.
Der Null-EUR-Preis gilt natürlich weiterhin!

Der Sockel 939 kommt so langsam aus der Mode.
Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass noch einige Users so'n Sys mit Boxed-Kühler am Laufen haben.
Auch wenn der hier von mir angebotene Kühler der AMD-boxed-Variante äusserst ähnlich ist, gibt's da Unterschiede.
Durch erhöhten Airflow, bei gleichzeitig verringerter Lärmbelästigung, kühlt der TT-Kühler um Einiges besser, als sein AMD-Vorbild.
Ein Austausch, besonders wenn er kaum Kosten verursacht, wäre imho durchaus in Erwägung zu ziehen.

mfG
Horst
 
Alles klar, PN erhalten!

Eigentumswechsel geht über die Bühne!

@ admin/moderator pls close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?