Meinung zu diesem Internet-PC

New member
Hallo Leute,

habe hier einen PC zusammengestellt (für Office und Internet, nichts großes). Budget ist so 330€. Ich hätte gerne eure kompetente Meinung gehört :rulez:
Das ganze wurde bei Mindfactory zusammengestellt.

Wenn ihr noch andere Ideen bei mindfactory habt...immer raus damit.

Danke
:D
 

Anhänge

  • computer.JPG
    computer.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 138
Für einen Internet-PC reicht auch ein Onboard-Grafikchip aus, als konkretes Brett würde ich das ASRock Extreme3 880G nehmen. Dann als RAM die Kingston ValueRam 1333 CL9, kosten 2 € weniger und kommen mit weniger Spannung aus. :)

Gehäuse und Netzteil bitte getrennt voneinander kaufen, die verbauten Netzteile sind allzuoft Elektroschrott. Hier würde ich ein Xigmatek Asgard II als Gehäuse und ein Seasonic S12II 330/Cougar A 300/BeQuiet! PurePower L7 300 als Netzteil nehmen.
 
Gehäuse und Netzteil getrennt sehe ich ein.

Keine Grafikkarte zu verbauen sollte aber bei leichten Spielen doch dann etwas schwach erscheinen, oder???
 
Hi,

ich finde trotzdem da sollte eine rein, wie sieht das System denn so aus? Meinst du das passt so zusammen und läuft?

Vielen Dank trotzdem für die anderen Tipps.

Gruß
 

Anhänge

  • computer.JPG
    computer.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 131
Ein 300er Netzteil von den oben genannten reicht mehr als locker, da kannst du nochmal nen Zehner sparen.

Die GT220 braucht es meiner Meinung nach immer noch nicht.
 
In der Beschreibung der Grafikkarte stand : 350 W mindestens, deswegen war ich mir mit dem 300er unsicher. Denkst du, das reicht wirklich? :confused:

Vielen Dank ;-)
 
Ich denke nicht, ich weiß. Das System wird sich unter (so gut wie nie erreichter) Volllast nicht mehr als 150 Watt genehmigen, eher noch weniger ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?