Cool master stacker 831 sidefan woher ??

New member
Halle erstmals..Habe mir schon den ganzen thred von CM durchgelesen..Ich würde gerne wissen wo man noch dieses Seitenteil mit den 4 Lüftern bekommen kann.Auf CM in Niederlande sind die nicht mehr zu finden..Und im Netz habe ich auch nichts gefunden wo man dieses bestellen kann.
Kann mir jemand ein Tipp geben oder hat so was noch rum zu liegen??
Bei mir machen die Grafikkarten SLI leicht Hitze Probleme..(GTX 260)
Für eine schnelle Antwort wäre ich euch dankbar.....
 
schreib den support von coolermaster an, evtl haben die noch nen sidefan panel übrig oder machen eins für dich
 
Habe an Support geschrieben.mal schauen was die antworten..Schreibe dann noch einmal falls jemand so was auch sucht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?