Wellenlinien im bild

New member
Hallo

Das wollte ich schon seit Monaten mal fragen.Und zwar hab ich sobald ich ein Spiele starte Wellenlinien im Bild die von oben nach unten laufen.Das scheint mit allen Treibern so zu sein.Woran kann das liegen.
ATi HD 5770
BenQ G2220HD

mfg
 
Guck mal ob die Kabeln richtig sitzen. DIe muss richtig fest an der Grafikkarte und am Bildschrim dran geschraubt sein. (also die 2 kleinen schrauben die am kabel sind :))
 
dann versuch das ganze doch mal bei nem Kumpel :).

Btw. hast du ne evtl. ne gecrackte Version von Windows ?
 
und du hast keine Möglichkeit zumindest mal die Karte wo anderst zu testen, oder den Bildschirm. Am besten du könntest beides bei jmd. testen, ob ggf. der Fehler dort auch auftritt.
 
Hast du mal geguckt ob nicht irgend ein PIN an dem Kabel abgebrochen ist? Aber nur wenn es D-Sub oder DVI ist.
 
du willst mir ja nicht weiß machen, dass du tatsächlich nur 2 Personen kennst ausgeschlossen dir, die einen PC besitzten ?
 
das klingt für mich nach einem ram problem :( lad dir mal bitte furmark runter oder irgend ein 3d mark und teste ob das wenigstens läuft.
 
hast du auch den P4 stecker von der Graka an das netzteil angeschlossen.. ich meine damit die extra stromversorgung kann sein das die karte keinen saft bekommt.
 
hmm ich wollte mal jetzt kein neuen thread aufmachen aber meine mutter hat auch ein problem bei ihren pc also vorher war xp drauf jetzt habe ich ubuntu drauf gemacht weil sie ja ehh nur surfen will und naja seit dem ubuntu drauf is is die schrift und alles ganz verschwommen und manchmal verpiexelt kann das sein das ubuntu für ältere grakas keine guten treiber hat oder woran könnte das liegen ??

bitte um antworten danke :D
 
ist ne Nvidia oder ATI Karte verbaut ? Falls Nvidia kanns am Treiber liegen, da der nachgemacht ist und oft verbugt, ging mir bei meiner 8800GTX ähnlich.
 
na glaube is ne ati

der von meiner mutter is auch schon ein älterer hat nur 1ghz und echt wenig zeug verbaut !!

aber ich wollte mal fragen weil das meine mutter nervt :D:fresse:
 
also doch der prozessor hat 1 ghz !!
und ich glaube ram sind es 512 mb aber nicht ganz sicher

achso, aber ist doch nicht relevant ob er jetzt 1 oder 10 GHz hat ? Die Wellenlinien werden wohl nicht von der CPU aus gehen und die Rammenge wird da ähnlich wenig interessieren.
 
achnee weiß ik auch aber weil der pc so wenig hat das lässt mich denken das es auch eine sehr alte graka sein wird
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?