Netbook < 500€

New member
hello pcmaster,
wie der titel schon verrät, suche ich ein netbook das maximal 500 euro kosten soll. marke egal
mit fokus auf diese eigenschaften:
-lange akkulaufzeit.
-schneller prozessor (dual core.. i3 od. i5 oder ähnliches)
-großer ram
-Windows 7
-schnelle festplatte (kapazität spielt absolut keine rolle, ssd wäre erwünscht, ansonsten würd ich das nachrüsten..)

ich bräuchte das gerät nur um mitschriften in schule usw zu machen, ms office... internet.. als subnotebook zu meinem standpc sozusagen.
vielen dank für eure hilfe im vorhinein.
 
danke.
wie schwierig bzw. teuer wäre ein aufrüsten auf ssd ?
und welche von den 4 würdest du empfehlen, beim 1. hinschaun sind mir 1 und 3 ins auge gestochen. ?
 
naja das ist immer so ne Sache,
Soweit ich weiß musst du den Laptop dafür auseinander nehmen und dann die Festplatten tauschen. Soweit ich weiß geht dann aber die Garantie flöten
 
nein es muss natürlich nicht unbedingt sein, aber da ich keine 500gb auf einem subnotebook benötige, wäre dafür vll ein system das in 40 sek. da is und praktisch keine merkbaren speicherzugriffe bei ms office usw hat, praktischer. ja der 1. gefällt mir auch am besten vielen dank für die unterstützung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?