Medal of Honor Multiplayer: wer spielts?

New member
moin,

da ich mir MoH geholt habe und es entgegen der landläufigen CoD Fanboy Reviews ganz gut finde, wollte ich fragen wers von euch Online zockt. Mann könnte sich ja mal dann mal treffen...

Meinungen bezüglich der Jenigen dies Spielen sind auch erwünscht.

MFG Invalid
 
hey,

heute abend hätte ich zeit.
Mein name ist: "rosatoterpanther"
Vielleicht melden sich ja noch ein paar leute.
 
Der letzte Beitrag ist zwar schon "etwas" :)fresse:) länger her, aber was solls. Mein neme im Spiel lautet:

xPCxFREAKx

Spiele das Spiel seit gestern Abend, und bin positiv überrascht! Ich weiß nicht, warum hier und irgendwo anders im Web, das Spiel so runtergemacht wird! :mad:
 
Würde es sich lohnen es jetzt noch zu kaufen.
Ich zock zurzeit COD 7.
Wenn da viele Camper sind und viele Noobstuber lohnt es sich nicht so.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?