Deep Cool Ice Matrix 600, Fiend Shark, V6000 und V400 Kühler abgelichtet Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Kühlerhersteller Deep Cool ist hierzulande noch eher unbekannt, doch nun rollt der Hersteller richtig auf mit neuen Modellen, die sehr potent wirken und das Interesse der performancehungrigen Benutzer wecken. So zeigte uns der Hersteller auf der China Sourcing Fairs in Hong Kong einige spannende Exemplare. Darunter waren drei Grafikkartenkühler sowie zwei CPU Kühler, die wir euch vorstellen möchten. Die Modelle scheinen alle bereits Toolingsamples zu sein und dementsprechend sind sie bereits sehr sauber verarbeitet und dazu noch alle komplett vernickelt.

RTEmagicC_Deep-Cool-Ice-Matrix-600-CPU-Kuehler-2.jpg.jpg


Für die Kühlung von Prozessoren hatte man zwei brandneue Modelle ausgestellt, die offensichtlich auf hohe Leistung ausgelegt sind. Beim ersten handelt es sich um...

Weiterlesen: Deep Cool Ice Matrix 600, Fiend Shark, V6000 und V400 Kühler abgelichtet
 
Endlich mal ein paar spannende neue Kühler, die was hermachen könnten. Bin gespannt, wann die ersten Tests kommen. Auf Performance lässt sich da hoffen. :D
 
Wow, die sehen durch die Bank klasse aus. Hoffe auf gutes P/L Verhältnis beim Topflow Modell, und natürlich einer gescheiten Kühllleistung.
Eine freie Montage, also im 90° Step frei drehbar, auf Am3 Sockeln ist ja auch so ein leidiges Thema.
Bin gespannt, ob uns Deep Coll da etwas mehr bietet als die Mitbewerber...
Schöner Bericht, danke für die Zusammenfassung!
 
Und wieder keine Kompatiblietät zu den 5750ern.

Es gibt am Markt kaum Kühler die die 5750 supporten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?