Gamer-Notebook

look @ alienware.com
and search irgendwas mit core2duo mid. 2gb ram und x1900 oder 7900 aufwerts
k ?
 
nee schau blos nicht bei dell... dort fackelt 1. der akku schnell ab und 2. keine ahnung, dell stinkt einfach,,
 
dell ist schon ok. wenn man genug geld für einen high-end-gamer-schleptop hat, machen die 2k euronen auch keinen unterschied mehr^^
 
nee schau blos nicht bei dell... dort fackelt 1. der akku schnell ab und 2. keine ahnung, dell stinkt einfach,,

Also eigentlich wollte ich mich (noch) nicht im Forum aktiv beteiligen und weiterhin nur "mitlesen"! Aber wenn ich so einen Mist lesen muss, kann ich einfach net anders...

Hattest du schon jemals ein Dell-Notebook?? Anscheinend nicht, denn sonst wüsstest du, dass weder der Akku noch sonst irgendetwas bei Dell "abfackelt". Ein solches Maß an Unkompetenz hab ich bisher im Forum noch nicht angetroffen...

So und nun an alle die sich ein Gamernotebook zulegen wollen...

Ich habe seit 2005 nen XPS Gen 2 und bin nachwievor sehr zufrieden. Vor allem der Dell-Service ist super! Allerdings muss man sagen, dass man mit einem Notebook nach einiger Zeit Probleme bei neuen Games haben wird... (va. "Next-Generation-Games" wie Crysis) Die Möglichkeiten den Laptop aufzurüsten sind leider nur auf den Ram beschränkt...(Von OC will ich gar net erst reden ;))

Also sollte man nicht immer auf die neuesten Games fixiert sein, kann ich ein Notebook (va. von Dell) voll empfehlen!
Will man jedoch (so wie ich) immer die aktuellsten Games zocken, so würde ich eher einen Desktop PC kaufen...

Mfg

Keli
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich wollte ich mich (noch) nicht im Forum aktiv beteiligen und weiterhin nur "mitlesen"! Aber wenn ich so einen Mist lesen muss, kann ich einfach net anders...

Hattest du schon jemals ein Dell-Notebook?? Anscheinend nicht, denn sonst wüsstest du, dass weder der Akku noch sonst irgendetwas bei Dell "abfackelt". Ein solches Maß an Unkompetenz hab ich bisher im Forum noch nicht angetroffen...

So und nun an alle die sich ein Gamernotebook zulegen wollen...

Ich habe seit 2005 nen XPS Gen 2 und bin nachwievor sehr zufrieden. Vor allem der Dell-Service ist super! Allerdings muss man sagen, dass man mit einem Notebook nach einiger Zeit Probleme bei neuen Games haben wird... (va. "Next-Generation-Games" wie Crysis) Die Möglichkeiten den Laptop aufzurüsten sind leider nur auf den Ram beschränkt...(Von OC will ich gar net erst reden ;))

Also sollte man nicht immer auf die neuesten Games fixiert sein, kann ich ein Notebook (va. von Dell) voll empfehlen!
Will man jedoch (so wie ich) immer die aktuellsten Games zocken, so würde ich eher einen Desktop PC kaufen...

Mfg

Keli

Naja Keli, vielleicht hat Jerome ja mal ne schlechte Erfahrung mit Dell gemacht. Is ja allgemein bekannt. 1 Problem mit einer Marke und schon is sie nix mehr.
Ich würde jedenfalls grundsätzlich Alienware empfehlen, auch wenn mir dein Notebook ganz gut gefällt;-)
Greetz

Nur so am Rande: Beitrag 99 ich hol mir schnell n Schnaps ;-)​
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Problem mit einer Marke und schon is sie nix mehr.​


Hmm und wenn bei nem BMW der Reifen kaputt geht, ist natürlich BMW gleich Mist..:hmm:

Naja jedem seine Meinung aber diese Hysterie, nur weil mal ne Serie von Akkus Fehler hatte, kann ich absolut net nachvollziehn...

Dell war immer gut und wird es sicher auch bleiben! :D

Alienware? Hmm.. ja is auch gut! Aber preislich nehmen die beiden sich auch nichts... Ich bleib bei Dell... vor allem wegen dem Top-Service!

MfG

Keli

ahja Beitrag 2... ich hol mir auch schnell nen Schnaps^^

 
Hallo​

Hab mir jetzt ein Notebook gekauft für 999€ von ASUS!!
Ein Z53S bin voll zu frieden. Gothik3 läuft auch super!:hmm:​

apkguok6aeqv2oqpc.jpg

Da is drin ein Intel Core Duo T7100
2GB DDR2 Ram
160 GB HDD
Nvida GeForce 8400M G mit 128MB​
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
407
Besucher gesamt
408

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?