Pc zusammen gestellt meinungen bitte!!!

New member
habe einen neuen pc zusammen gestellt und hätte gerne eure meinung dazu gehört! danke

 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    21 KB · Aufrufe: 245
Willkommen im Forum !

Erstmal kann man dieses Bild nicht gut erkennen, viel zu klein ist es. Lad das Bild am besten nochmal bei [www.abload.de] mit 800x600 hoch. ;)

Dann: Was willst du mit dem PC machen ?
 
Naja, geht in meinen Augen noch sinnvoller:

1. 4 GB RAM reichen, 8 GB bringen da keinen nennenswerten Vorteil. Nimm z.B. Corsair ValueSelect oder Kingston ValueRAM 1333 CL9.

2. Die GTX 480 ist kreischend laut und teuer. Hier nimmst du lieber eine GTX 470, entweder die AMP! von Zotac, besser die Gigabyte SuperOverclock, und taktest die ein wenig.

3. 750 Watt sind überdimensioniert, ~ 550 Watt reichen. Empfehlenswert sind Seasonic M12II und X, Cougar CM und ähnliche.

4. Das Mainboard ist zu teuer. Wenn es AMD werden soll, reicht das Gigabyte 870A-UD3. Bei Intel (i5 760) würde das ASRock P55Pro/USB3 passen.

5. Auch die CPU-Kühlung ist recht teuer. Ich würde den Scythe Mugen 2 Rev.B. nehmen, günstig, leise und stark. :)
 
bring nix schmeiß weg die kiste ^^

INTEL sicher habe ich dann 20.0000 punkte mehr als du ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


welcher pc ist besser nur mal so ne frage und wird mehr punkte bei 3dmark haben ? beide werden getacktet auf @4,0

mein system:




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Phenom. "550 Watt reichen. sind das nicht zu wenig :S mit einer 480gtx und amd 6 kern ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?