1 GHz GTS 450 in Aussicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Subvendoren sind dafür bekannt, dass sie die Grafikkarten mit teilweise angehobenen Taktraten verkaufen. So sollte diese Karte von Galaxy im Grunde nichts besonderes darstellen, jedoch taktet sie mit ganzen 1 GHz von Haus aus, was sie dann doch zu etwas besonderem macht. Einigen kommt es vielleicht wie ein Déjà-vu vor, denn vor einiger Zeit releaste XFX mit der 1 GHz HD 4890 eine kleine Rakete und die erste Karte die von Haus aus mit solch einem hohen Kerntakt läuft. Nun ist sie nicht mehr allein, die GTS 450 zieht nach.

galaxy_gts_450_1ghz_01.jpg


So schlägt sie auch die bisherige schnellste GTS 450 von Point of View, welche mit 920 MHz taktet. Wie bereits erwähnt taktet die GPU mit 1000 MHz. Die Shader arbeiten dabei mit 2000 MHz und...

Weiterlesen: 1 GHz GTS 450 in Aussicht
 
naja find solche Modelle bisschen Sinnfrei schließlich bekommt man ne GTX 460 768MB schon für 120-130€ und ich denke die wird mehr kosten und vermutlich gleich schnell oder langsamer sein.
 
je nach Preis wäre sie sehr interessant oder weniger interessant... Wobei ich Simlog einfach mal wiedersprechen mag... wie du schon sagst 120-130 für die kleinen 460er mit 768mb wobei ich denke das genau die langsamer sind als Galaxy. Abwarten was der Preis dann sagt :)
 
glaub ich nicht, da ne 768 MB schneller als ne HD 5770 ist und ne GTS 450 langsamer wie ne HD 5750 ist. Ob dann die Galaxy wirklich schneller ist, bleibt fraglich, denn das sind gleich mal 40% was es zu knacken gibt, also ich glaube nicht das sie es schafft.
 
450 langsamer als ne 5750?! Haste da feste zahlen für?! bezweifel das ne so stark gepimpte 450 unter ner 5750 sein soll.....kanns mir iwie nich vorstellen wie schlau wäre es von nvidia gewesen die 4xxer reihe rauszubringen wennse net ma mit den kleinen ati reihe mithält?! wäre toll wenn du zahlen hättest :) also nen link oder so umd da ma nen vergleich sehn zu können.
 
lies nochmal was er geschrieben hat
er hat nie behauptet das DIESE karte langsamer ist
sonder eine normale 450
 
Oki dann drück ich mich genauer aus:

450 langsamer als ne 5770? das is ja schon das was ich gern in zahlen sehen würde...kanns mir iwie schlecht vorstellen...

btw wir chillen und diskutieren denke nich das es verboten ist :p

ausserdem gehts mir nich darum hier jemanden anzumachen sondern um nen kauf einer neuen karte ( nicht für mich ) und da spielen zahlen schon eine rolle und die hier scheint ja ma was nettes zu sein je nach preis ;)
 
dank dir xD die 450 schneidet aber echt super mies ab :/ dann heissts nu wirklich gucken was die "neue" galaxy denn so bringt :) danke
 
ja sicher schneidet die nich gut ab^^
und auch mit OC wird aus der karte nix neues
die karte wird wahrscheinlich so teuer das man sich gleich ne 460gtx kaufen kann.....
 
dank dir xD die 450 schneidet aber echt super mies ab :/ dann heissts nu wirklich gucken was die "neue" galaxy denn so bringt :) danke

ja sicher schneidet die nich gut ab^^
und auch mit OC wird aus der karte nix neues
die karte wird wahrscheinlich so teuer das man sich gleich ne 460gtx kaufen kann.....

sag ich hoch -.-.

Btw. ich meinte mit den 40% der Leistungsunterschied zur GTX 460 768MB :).

Und für dich weil du mir ja nichts glaubst hier.



 
Zuletzt bearbeitet:
die is ja so unglaublich mies das sie nur im SLI verfahren was bringt :D Naja da hätten se sich ma ne andere karte zum pimpen suchen sollen ;) über den Preis bin ich trotzdem gespannt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?