Sparkle zeigt Single Slot GTS 450 Diskussion

Kommentare-Dealer
Eine bekannte Marke zeigt sich nun wieder einmal. Sparkle annoncierte vor kurzem, dass ihre dritte, auf der 40nm kleinen GF 106 GPU basierende Karte, so gut wie in den Läden steht. Diesmal ist nicht die Taktrate das besondere, sondern die Kühlung.

sparkle_gts_450_single_slot_01.jpg


Die Karte verfügt über die üblichen Leistungsdaten. 192 Cuda Cores arbeiten gemeinsam mit 128 Bit angebundenen, 1 GB großem GDDR 5 Speicher. Die GPU taktet dabei mit 789 MHz. Die Shader arbeiten mit 1579 MHz...

Weiterlesen: Sparkle zeigt Single Slot GTS 450
 
Sieht echt nicht schlecht aus. Finde es auch erstaunlich das Sparkle unter das kleine Gehäuse 2 Heatpipes bekommen hat, werden zwar bestimmt kleinere sein, aber trotzdem. :)
 
Sieht spannend aus. Frage mich aber, was die kosten wird. Single-Slot Lösungen sind generell ja spannend!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?