PC am LCD Taskleiste nicht komplett sichtbar

New member
Hallo ihr ,

Ich habe die Grafikkarte Nvidia GT 220 in meinen PC und ich möchte gerne meinen LCD Vernseh damit über HDMI Kabel verbinden , leider habe ich dass Problem wenn ich auf dem Desktop bin dass sich nicht das ganze bild anzeigt problem dabei : Taskleiste nicht ganz sehbar um die Funktionen wie Tabs und

Habt ihr vieleicht eine Lösung dafür? ich habe schon die Fernseh einstellungen überprüft viele verschiedene sachen ausprobiert also denke ich dass es an den einstellungen von der graka liegt.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet vielem dank
 
Welchen LCD hast du???
Du kannst 2 Schen versuchen:

Geh im LCD-Menü zu den seitenverhältnis-Einstellungen (z.B. 16:9) und nimm "nur Scan" oder versuch ein paar andere.

Oder geh in die Nvidia Systemsteuerung (rechtsklick aufm Desktop) und stell dort die "desktop Größe und Position" so ein, dass dir alles angezeigt wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
161

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?