Infrarot-Port / Fernbedienung wird nicht erkannt

New member
Nabend zusammen.

Vorweg:
Da ich ein Notebook besitze, gehört dieses Thema wahrscheinlich in die dazu passende Notebook-Kategorie. Allerdings sehe ich dort beim Überfliegen hauptsächlich Kaufempfehlungsanfragen und denke, dass ich somit hier besser aufgehoben bin.



Notebook:
HP Pavilion DV8275ea
IR-Fernbedienung: RC6 Verschlüsselung / Produktnr: 1762301/00 - Produktname: HSTNN PRO7
Distributionen: Win XP / Debian


Thema:
Ich bekomme meinen Infrarot-Port einfach nicht wiederhergestellt. Nach Neuaufsetzen des Systems mit vollständigem Löschen der Rescue-Partition und dem Runterladen der kompletten Treiberpalette auf der Herstellerseite lässt sich die Fernbedienung jedoch komischer Weise nicht nutzen. Weder im BIOS noch über Systeminformation-Tools ist etwas ersichtlich, was auf den IR-Port schließen lässt.


Ich brauche dringend euren Rat und würde mich über Hilfe freuen

MfG

Edit:
Bitte den Rechtschreibfehler im Titel korrigieren :bigok:

Und bevor die Frage auftritt: Die Batterie ist in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
393

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?