Laing DDC-1T auf Plus umbauen

New member
Hallo leute, ich hab eine Frage: Wie baue ich meine Laing DDC-1T zu einer plus um ? Ich habe gehört,dass man ein Kabel umlöten muss aber hab ich da noch eine Garantie und muss ich das Gelbe oder das Schwarze Kabel umlöten ?
 
das hilft mir leider nicht weiter, die platine auf dem bild sieht meiner nicht ähnlich und meine kontakte sind auch ganz anders belegt:(
 
Mach aber mal umgehend die Bilder kleiner, wie es die Forenregeln verlangen.
Da ist es auch egal, wenn sie die Forensoftware automatisch verkleinert.

Hast du eine Laing oder eine Swiftech? Unter Umständen haben die Firmen aber reagiert und das ganze behoben, da ihnen dadurch etwas geld durch die Lappen gegangen ist.
 
ich habe eine swiftech. Das komische ist aber, wenn die den fehler angeblich "behoben" haben, warum ist da noch ein 4ter nicht belegter kontakt vorhanden ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?