Pc zusammen Gestehlt ( ( Meinung ?

Das geht aber um längen besser (Gamer):

AMD: AMD Phenom II X6 1090T, Gigabyte 870A-UD3
Intel: Intel Core i5 760, ASRock P55 Pro/USB3

Scythe Mugen 2 Rev.B
4 GB G-Skill Eco 1600
Gigabyte GTX 470 SuperOverclocked
Seasonic X-560
Samsung Spinpoint F4 320 GB
LG 22LS50
LanCool K58

So würd ich es machen, wäre sinnvoller und alles in allem viel leiser, das Netzteil ist um Längen besser als das Xilence.
 
Hmmm, der Cpukühler ist geschmacksache, ich würd eher einen günstigeren Scythe Mugen 2 nehmen, aber ich weiss nicht ob der ins Gehäuse passt.
Tripple Ram im Amd Rechner ist nix. Lieber 2x2GB und dann Dual Channel.
Das Netzteil ist leider definitiv nix. Hier nicht sparen, eher beim oben beschriebenen einsparungen machen und dann vernünftiges NT kaufen. 800 Watt muss aber nicht sein, 550Watt langen locker ausser Dein Kumpel will mal 2 Graka einbauen, dann schon lieber 800


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Seh grad, der Phenom war schneller, aber wir sind uns einig:)
Und hab nochmal geschaut, die Graka ist ja extrem Teuer, würd mir auch eher die 470 oder 460er holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Türlich passen die ?!

Problem: Bei Hardwareversand wirst du die Gigabyte 470 nicht finden, das wäre (für deine Ohren) sehr bitter, für das Seasonic-NT fände man Alternativen. (Cougar S 550)

Hardwareversand wegen zusammenbau ? Kannst du auch selber ! Im Forum, bei YouTube und in den Handbüchern ist alles detailliert erklärt. Sonst würde dir mindfactory den Rechner für 70 € zusammenbauen, dort gibt es alle Komponenten !
 
Nö. Die Spannung bei meinen empfohlenen ist niedriger, allerdings gibt es die Eco bei mindfactory nicht mehr, hab ich eben gesehen. Nimm statdessen die Kingston ValueRam 1333 CL9 für ~ 50 € !
 
Du sollst doch nicht stehlen!

Und anstatt der GTX 480 würde ich 2 GTX 460er im Sli nehmen.

Sind deutlich leiser und Kühler und haben dabei mehr Leistung als eine GTX480 und es ist günstiger.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?