Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Programm lässt sich nicht installieren

  1. #1
    FlowHH Foren-Neuling
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard Programm lässt sich nicht installieren


    hey leute, ich habe ein problem...
    und zwar habe ich vor kurzer zeit meinen pc platt gemacht und alles läuft auch wieder wunderbar. jetzt wollte ich mir den neuen windows live messenger runterladen. da kommt allerdings, wenn ich die installationsdatei öffne die fehlermeldung: "C:/Dokumente und Einstellungen/.../Eigene Dateien/Downloads/wlsetup-web2011.exe ist keine zulässige "in32-Anwendung"
    jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, habe windows xp und das service pak 3. wäre toll, wenn mir jmd weiterhelfen könnte.
    mfg Flo

  2. #2
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    10.837
    Danksagungen
    1.059

    Standard

    Hast du den Installer schon mal erneut geladen?


  3. #3
    FlowHH Foren-Neuling
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard

    Zitat Zitat von pixelflat [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]
    Hast du den Installer schon mal erneut geladen?

    welchen installier? :/

  4. #4
    Avatar von The Gitz
    The Gitz Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Italien/Südtirol
    Beiträge
    760
    Danksagungen
    12

    Standard

    Die Datei von der du installierst.

  5. #5
    FlowHH Foren-Neuling
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard

    achso okay, ja hab ich, schon einige male ...
    ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll -.- manche sachen kann ich downloaden, manche nicht, iwie komisch...

  6. #6
    Avatar von The Gitz
    The Gitz Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Italien/Südtirol
    Beiträge
    760
    Danksagungen
    12

    Standard

    wenn sie beim installieren oder starten von programmen die fehlermeldung: "... Ist keine gültige win32 anwendung" erhalten, kann das folgende ursachen haben:

    1. ihr system hat einen virus. überprüfen sie den rechner mit einem aktualisierten virenscanner.
    2. der download der datei ist fehlerhaft. Laden sie die datei erneut herunter. Wenn möglich, probieren sie eine andere quelle oder verwenden sie ein anderes protokoll (http, ftp).
    3. wenn sie zum downloaden einen download-manager verwenden haben, versuchen sie einen erneuten download ohne dieses hilfsprogramm.
    4. schalten sie die option "proxyserver verwenden" im internet explorer ab:
      "extras" - "internetoptionen" - "verbindungen" - "lan_einstellungen"

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Programme/Spiele unter Linux Installieren und Einrichten
    Von MasterOfLuKü im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 17:56
  2. Wlan Stick/ Web'n Walk Stick lässt sich nicht installieren
    Von mulugulu im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 22:45
  3. [HowTo] Installieren eines Betriebssystems
    Von Madsprayer im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 22:48
  4. Programm o.Ä. um beim Hochfahren ein gewünschtes Programm zu starten
    Von jonnyh6677 im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 13:05

Stichworte