Programm lässt sich nicht installieren

New member
hey leute, ich habe ein problem...
und zwar habe ich vor kurzer zeit meinen pc platt gemacht und alles läuft auch wieder wunderbar. jetzt wollte ich mir den neuen windows live messenger runterladen. da kommt allerdings, wenn ich die installationsdatei öffne die fehlermeldung: "C:/Dokumente und Einstellungen/.../Eigene Dateien/Downloads/wlsetup-web2011.exe ist keine zulässige "in32-Anwendung"
jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, habe windows xp und das service pak 3. wäre toll, wenn mir jmd weiterhelfen könnte.
mfg Flo
 
achso okay, ja hab ich, schon einige male ...
ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll -.- manche sachen kann ich downloaden, manche nicht, iwie komisch...
 
wenn sie beim installieren oder starten von programmen die fehlermeldung: "... Ist keine gültige win32 anwendung" erhalten, kann das folgende ursachen haben:

  1. ihr system hat einen virus. überprüfen sie den rechner mit einem aktualisierten virenscanner.
  2. der download der datei ist fehlerhaft. Laden sie die datei erneut herunter. Wenn möglich, probieren sie eine andere quelle oder verwenden sie ein anderes protokoll (http, ftp).
  3. wenn sie zum downloaden einen download-manager verwenden haben, versuchen sie einen erneuten download ohne dieses hilfsprogramm.
  4. schalten sie die option "proxyserver verwenden" im internet explorer ab:
    "extras" - "internetoptionen" - "verbindungen" - "lan_einstellungen"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?