JadeWomon ist neu hier

New member
Hi Leutz!
Ich bin neu hier und sollte mich deshalb mal vorstellen. ;)
Also erstmal... ich bin Jaden's (=Gun5ling3r) bessere Hälfte und durch ihn zu euch gekommen.

Keine Ahnung was es spannendes über mich zu sagen gibt. Ich komme aus dem winzigen Kaff Stollberg in Sachsen. Im mom geh ich noch zur Schule und hoffe nächstes Jahr im Sommer mein Abi-zeugnis in den Händen zu haben, sodass ich endlich von hier weg - raus in die große weite Welt - komme...
Ich hab nicht wirklich viel Plan von "Computer-Sachen". Jaden gibt sich immer schon die größte Mühe mir was beizubringen und vielleicht lerne ich ja auch hier bei euch noch viel dazu!

Mehr weiß ich im mom nich zu sagen. Solltet ihr Fragen haben, dann raus damit!

Gruß, JadeWomon
 
Yeah, *showpics*
(scherz)


wie ich gesehen hab, bist du weiblich ;)


Freu mich dich hier zu sehen, Jaden kenn ich persönlich ^^


Also viel Spaß hier und du wirst sicher hier einiges lernen, ich habs zumindest gemacht.



Also viel Spaß :D



Compiler
 
Hi,

ich heisse dich hier herzlich wilkommen und wünsche dir viel Spaß. Deine Beschreibung klingt sehr nett. Mach es dir gemühtlich hier und wenn du Fragen hast, dann kannste die hier loswerden. Alle User sind hier ziemlich nett und helfen dir auch mit Sicherheit sehr gern. Also have fun.
Gruss,
Boelf2k

PS: Weibliche Personen sind hier sowieso immer wilkommen :D
 
@ JadeWomon: willkommen

@ Compiler: würdest du die güte haben, nicht nach jeder zeile 3 mal ENTER zu drucken, danke
 
hi,
möcht dich natürlich auch hier willkommen heißen.
Ich kann mich meinen beiden chums nur anschließen wenn es darum geht fragen zu stellen. Auch ich hab hier schon einiges Gelernt und die Jungs sind sicher alle ganz lieb zu dir :) davon bin ich überzeugt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?