Laptop suche bis 800 €

New member
Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche nach einem Laptop für die Schule und für Reisen
der Laptop wird für arbeiten mit Officeprogrammen, Internet, Bildbearbeitung ( Hobbymäßig) und auch ein kleines bischen für spielen und filme gebraucht

ich denke da so an 3-4 Gb Arbeitsspeicher 200 Gb Festplatte (auch größer) eine mittelständige Grafikkarte, 2-3 Usb 2.0 Anschlüsse, Laufwerk (muss nicht unbedingt Brennlaufwerk sein) mittel bis großen bildschirm (13-14-15 Zoll), ein gewicht zwischen 2-3 kg haben....zudem eine gute Akkulaufzeit (über 5Stunden), wenn es möglich wäre ein schickes design, Windows 7

der laptop darf bis 800 € kosten

was haltet ihr von dem (hat leider kein Laufwerk)


was würdet ihr mir für die Schule und Zugfahrt empfehlen, welche Ausstattung sollte der Laptop eurer Meinung nach haben

bin dankbar für jede hilfe..
MfG Netbookzocker
 
Hi,
ich ich könnte dir eine kanze Liste von Notebooks geben aber ich habe hier was fürwo do dir keinen Notebook selber finden kannst!

Du solltest achten das du wenn du Reist längere Akkulaufzeiten zu wählen dann solltetst du ein i7 oder einen i5 nehmen wegen den office anwendungen.
Dann sollte er leicht sein und das bekommst du wenn du unter oder bei 15 Zoll bleibst von der Bildschirmgröße alles drüber ist zu groß und zu schwer glaub mir! Also als Grafikkarte da brauchst d nicht so sehr hinzugucken es sollte aber mindestens eine sein mit 512MB besser 1GB!

Storm


PS: Bin gestern eingepennt und damit es nicht weg ist habe ich es einfach abgeschickt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht so sicher mit dem Notebook was du ausgesucht hast aber wolltest du nicht bis zu 800€ ausgeben?
Wenn ja dann würde ich dir Samsung Q330-Pro vorschlagen!
Für 400€ Asus EeePC 1201HA!

Storm

Kannst du mir noch mal eine Danke anklicekn oben ich habe noch mal was verendert und deswegen ist es web! XD :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?