Grafikkarten & CPU ´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Msi gtx 480

1x MSI N480GTX-M2D15, GeForce GTX 480, 1536MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0

Alle Infos siehe hier:

Komplettes Zubehör dabei! Rechnungen für beide Karten vorhanden!

SK für 1 GTX 480: 280 € incl.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Hatte den ne weile als Ersatz für den E6420 in der Signatur drin, der lief dort auf 4 GHz! Das max. was Ich den mal hatte war 4,3 GHz unter Luft!

Wasserkühlung hat er nie gesehen und auch nicht mehr an GHz da mir ein gutes 775er Board fehlt!
 
Waren 1,5V

Wenn Gigelz mehr wie die 40 € Bietet dann gehört er ihm! Anonsten ist das nicht gerade mein SK, aber Ich werd es dann mal Notieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?