WLAN Router Passwort Vergessen

New member
Hallo Leute,

Ich habe mir einen neuen Pc zugelegt. Als ich dann mit dem ins internet wollte habe ich bemerkt dass ich den zugangsschlüssel gar nicht mehr weiß. Mit einem anderen computer bin ich noch über selben ruoter im internet. Ich habe schon probiert das passwort mit pantsoff auszulesen aber das funktioniert nicht, es zeißt nur Fragezeichen.

was kann ich tun?????????????
 
hast du das passwort für den router vergessen oder nur den netzwerkschlüssel fürs wlan?

wenn du das passwort für den router vergessen hast hilft nur ein router reset.
wenn du den netzwerkschlüssel vergessen hast, einfach im router ein neuen anlegen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?