Neues Netbook gekauft , PW vergessen

New member
Hi zusammen

ich habe mir Vorgestern ein Netbook von Samsung gekauft mit Windoiws 7 , habe es nach dem eintreffen sofort installiert , während der Installation wurde mir angeboten ein Passwort zu setzten , dass habe ich auch . Nun wollte ich Gestern das Netbook anschalten und nun weiss ich bedauerlicherweise das blöde PW nicht mehr :( , jetzt habe ich überrall gelesen das ich an einer Neuinstallation nicht rum komme. Mein Problem ist , dass bei dem Notbook weder eine CD mit Betriebssystem dabei noch das ich ein LAufwerk habe , wie kann ich das Notebook ohne grossen Aufwand neu installieren? Muss ich mich da an der Hersteller wenden oder kann man sich das runterladen ( KEY hätte ich ja ).

Ich bitte um Hilfe , vielen Dank!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
222

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?