Maxtor Basics Desktop verliert ständig USB-Verbindung!

New member
Sehr geehrte Community,

ich habe folgendes Problem:

Meine externe USB-Festplatte von Maxtor Basics Dektop verliert ständig die Verbindung, aber nur ganz kurz. Dies geschieht einfach so, ohne dass ich etwas kopiere. Er erkennt sie aber danach nicht mehr. Das hat er früher zwar auch gemacht, aber wenn ich den PC mit der Festplatte hochfahren ließ, war das kein Problem bisher. Ich habe da Programme drauf, die von der laufen, also ist das schon sehr ärgerlich. Der Gerätemanager sagt, dass die Festplatte wegen Fehlern angehalten wurde (Code 43). Ich bin kein Computer-Kenner, also hat jemand irgendeinen Vorschlag?

MfG

wakingterra
 
hat die festplatte ne eigene stromversorgung, oder wird sie über usb versorgt?
schon mal ein anderen usb anschluss getestet?
 
Hallo,

die Festplatte hat eine eigene Stromversorgung. Hoffe das hilft etwas.

Der sagt, dass die Festplatte formatiert werden soll und dass die USB-Verbindung nur eine 1.1 Verbindung ist.

MfG

wakingterra
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?