XP Laptop mit Fehlermeldung beim Booten

New member
Habe zur Zeit an meinem alten Targa Visionary 1300 Laptop folgendes Problem.
Ich nutze Acronis True Image für meine Sicherungen.Denke jetzt aber nicht,daß es am Programm liegt.
Mein Laptop lief einwandfrei bis auf einmal beim Booten die Fehlermeldung kam:Kann nicht gestartet werden,weil folgende Datei fehlt oder defekt ist - Windows root/system32/hal.dll

Wenn ich wieder die Sicherung herstelle,läuft er wieder tadellos.Aber wenn er dann wieder ein paar Tage nicht genutzt wird hab ich diesen Fehler.
Muß dazu sagen,daß ich den Laptop gebraucht gekauft habe und dann aber eine neue Festplatte einbaute,auf der ich das BS installierte.
Hat einer nen Tipp für mich?

Als Betriebssystem nutze ich XP Pro.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?