Ist eine ATI FirePro V7800 zum Zocken geeignet?

Im Wesentlichen unterscheidet sie sich nur geringfügig von den Radeon Modellen, aber u.a. angepasste Treiber verbessern die Leistung von CAD und anderen Programmen. Aber eigentlich sollte man damit auch spielen können, nur wozu? Ist doch unnötig teuer.
 
Ja es hat mich halt intressiert, weil so ein ding in einem PC der Schule drin ist. Also nicht direkt in der Schule.. Dort wird sie für CAD anwendungen gerbraucht. Es verlockte halt extrem die da rauszunehmen..^^
Ich lass demfal das mal..
 
Jede FirePro/FireGL usw. ist zum zocken geeignet - die alten Karten mal aussen vorgelassen.
Es ist nichts anderes wie dieselbe Grafikkarte für uns Endkunden, ausser das etwas am Design, der Kühlung und der Treiber geändert wurde.

Die Treiberoptimierungen machen in Spielen nur wenige Frames aus.


Ja es hat mich halt intressiert, weil so ein ding in einem PC der Schule drin ist. Also nicht direkt in der Schule.. Dort wird sie für CAD anwendungen gerbraucht. Es verlockte halt extrem die da rauszunehmen..^^
Ich lass demfal das mal..


Wolltest du die Grafikkarte klauen oder wie muss man das verstehen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
227

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?