Digicam für ca 50€

Member
Hi,
ich suche eine digitalkamera für ca. 50€
die kamera ist nur für schnappschüsse gedacht(party's usw),also nicht für "richtige" bilder.
Es reicht wenn die bild qualität so ist wie die vom sony ericsson k800i ist,aber besser wär natürlich auch nicht schlecht =).
Sie sollte blitzlicht haben.
Ich denke 2MP reichen.

ich hab schon bei amazon geguckt,aber ich habe keine ahnung worauf man achten muss usw.

ich hoffe ihr könnt mir helfen,
lg julian
 
Naja viel besser als beim k800i wirds für 50 Euro auchnicht werden.
Worauf du wirklich auchten solltest, gerade bei Partyschnappschüßen, ist eine geringe MP anzahl. Also Maximal 8 Megapixel eher weniger, sonst fällt das Bildrauschen bei schlechter Beleuchtung unangenehm auf.
Das ist eigentlich das wichtigste. Antiwackelfunktion etc. habe Heute eigentlich alle Kammeras.

Ansonsten dürfte die Auswahl für 50 Euro auchnicht alzugroß sein.
Da du aber nur Schnappschüße machen willst würde ich auf Zoom etc. verzichten in der Hoffnung das dann mehr Geld in den Rest investiert wurde.
 
danke
Muss auch nicht viel besser sein als das k800i.Zoom und ne hohe auflösung brauch ich aucht nicht.
weiß jemand n paar kameras oder marken in dem preisbereich die ich mir
angucken sollte?
 
Doch doch, es kann schon wesentlich besser werden als ein K800i.. ->
Die ist um Welten besser als ein K800i. Macht schon Klasse Fotos, und hat nen beachtlichen Zoom in der Preisklasse.

Bringt nichts eine wesentlich schlechtere für 15€ weniger zu kaufen ;-)
Die Auflösung (Megapixel) kannst du einstellen. Das heisst du musst nicht mit 10 Megapixeln Fotografieren, kannst z.B auch 5 Megapixel einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?