Welche Grafikkarte?

New member
Hallo,
Hätte eine Frage.
Ich habe mir für meinen PC die Graka nvidia geforce gainward gts 250 1024mb gekauft. Mein Kumpel hat die geforce 9800 gt mit 512mb. Wäre die andere sinvoller gewesen? Man hört ja immer verschiedene Meinungen zwischen den 512 und 1024 mb.

Danke im Vorraus.
 
Also im Prinzip ist die GTS250 mit 1Gb schon die deutlich bessere Wahl.
Allerdigns kann man es nicht genau beurteilen ohne die restliche Hardware zu wissen ;)
 
Medion Akoya 8828
Intel Core 2 Duo E6750 (2,66 GHz)
Mainboard von MSI mit Chipsatz Intel G33 (MSI MS-7502)
RAM aufgrerüstet, wenn man es so nennen kann: habe jetzt 2 gb von kingston drin 800MHz, werde demnächst einen 3ten kaufen
500 GByte Festplatte Seagate ST3500830AS
NVIDIA Geforce gainward gts250 1024mb
Multi-Brenner von LG (HD-DVD und Blu-ray Wiedergabe)



^^ka ob ihr es wisst, wollte nur mal schicken also jedenfalls läuft sie super, habe sie noch nicht zur maximal last gebracht
 
Hast schon alles richtig gemacht, mehr wäre sowieso zuviel für deine CPU gewesen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
104

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?