Computer mit einer Tastenkombination abmelden mit schwarzem Bildschirm

New member
Hey Leute,

ich hatte da letztens so eine Idee und zwar habe ich mir gedacht, das es doch eigentlich nicht schlecht wäre, wenn ich ein Programm hätte, welches auf Knopfdruck einen schwarzen Bildschirm "macht" und durch einen Tastenkombie eine Passwortabfrage macht...

Gibt es sowas schon? Wenn ja, wo kann ich das finden? Ich habe nämlich nicht soviel Ahnung davon und weiß auch nicht, wie das heißt ;)

Danke im Vorraus :D
 
...mich würde jetzt mal interessieren, wieviele Leute jetzt genau in diesem Moment die genannte Tastenkombi ausprobiert haben, um zu sehen, was passiert....:D
 
ich hab auf jeden fall darüber nachgedacht es zu tun.. aber da dachte ich : ne lieber nciht.. nacher klappt es nocht:Dhahaha
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?