Ist mein PC noch ausreichend?

New member
Hallo,
Ich wollte mal fragen was ihr zu meinem PC sagt.
Obwohl ich mich relativ gut mit Computern auskenne (glaube ich ;)) wollte ich mal eure Meinung hören.

Mein System:

Medion Akoya 8828
Intel Core 2 Duo E6750 (2,66 GHz)
Mainboard von MSI mit Chipsatz Intel G33 (MSI MS-7502)
RAM aufgrerüstet, wenn man es so nennen kann: habe jetzt 2 gb von kingston drin 800MHz, werde demnächst einen 3ten kaufen
500 GByte Festplatte Seagate ST3500830AS
NVIDIA Geforce gainward gts250 1024mb
Multi-Brenner von LG (HD-DVD und Blu-ray Wiedergabe)
Wlan 802.11n (108 MBit)
digitale TV-Karte DVB-S und DVB-T mit Fernbedienung
Multicardreader

Windows Vista Home Premium
Microsoft Works 9.0, Nero Essentials4
und noch andere hilfreiche programme

Also relativ alles original außer graka und RAM.


Ich schaue oft filme und benutze meine tv karte zur tv-wiedergabe. spiele kaufe ich meistens für meine ps3 spiele im moment cod4 ohne probleme, ist aber auch schon ein bisschen älter. gta4 hat auch einigermaßen funktioniert auf relativ hoher auflösung. jetzt würde ich gerne von euch wissen ob mein pc noch ausreichend ist oder was demnächst eng werden kann.

Danke im vorraus :)
 
Willkommen im Forum !

jetzt würde ich gerne von euch wissen ob mein pc noch ausreichend ist

Für was ausreichend ? Für deinen Filmkram reicht der locker noch, keine Bange, am ehesten könnten in nächster Zeit wohl Games zum Problem werden. Aber wenn du ne PS3 hast, ist das ja auch zweitrangig ...
 
ob der PC dir noch ausreicht kannst nur du selbst beantworten. Und wenn er nicht mehr reicht,dann kannst du ihn immernoch aufrüsten :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?