Nur schwarzer bildschirm

New member
Hey..

hab mein computer gestern angehabt.. ausgemacht. Als ich ihn wieder anmachen wollte leutete nur die AN-Leucht und meine Frontkühler LED ( so wie immer) für ca. 3 sec danach wieder aus.. wieder an und der Bildschirm blieb schwarz als ob er lehrlauf macht :(

Hardwaretest -> Graka : geht ( andere eingebaut geht trotzdem nicht)
Festplatte: geht
Prozessor : noch keinen mit meinem sockel gefunden :(
RAM: werde ich morgen testen ( -> gebe euch feedback)

Heute mittag ging er wieder wo ich ram raus und rein hab.. nach dem ausschalten und wieder neu einschalten wieder nur schwarzer bildschirm. Bin am verzweifeln.. :confused: :(
hab cmos reset gemacht mb batterie raus und wieder rein bringt alles nix :(

Mfg craischn


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat keiner eine Ahnung woran das liegen könnte ??
 
Zuletzt bearbeitet:
prozessor -> intel core 2 quad 4x 2,66 Ghz / Q6700
Graka -> nvidia geforce 9600 GT
ram -> 3GB ddr2
Mainboard -> Abit ip35 intel
 
Was hast für ein Netzteil? Falls möglich, anderes ausprobieren.
Wenn der PC an ist, aber der Bildschirm aus, macht der PC irgendwelche Geräusche? (wie beim normalen Start, beepen vom MB etc). Ist der Num-Lock auf der Tastatur an? Wenn ja, dann versuch mal es auszuschalten, um zu gucken ob der PC hängt. Hat vielleicht irgendein Lüfter Wackelkontakt? Mal komplett auseinander bauen, reinigen und wieder zusammenbauen.

EDIT: Falls du ihn noch mal booten kannst, mal ein BIOS update versuchen. Jumper alle richtig gesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?