HD Camcorder bei Aldi für 150 €

New member
Hi Leute,

ich hab heute im neuen Aldi Prospekt diesen HD Camcorder für 150 € entdeckt....was haltet ihr von dem ?

Hier mal ein paar Daten :

HD Video-Auflösung in 1920 x 1080
Videostabilisator
autom. Bewegungserkennung
10 fach digitaler zoom

Dankee
LG PC-Seba
 
Entschuldigt, ich war vorhin in Eile und hab nicht so auf Rechtschreibung und Vollständigkeit geachtet :D

Also jetzt noch mal alle Merkmale und ein Bild :

==> 7.62 cm/3 (Zoll) TFT-Farbtouchscreen
==> 1-4 fach digitaler Zoom
==> Bildauflösung 5 Megapixel
==> HD Videoauflösung 1920x 1080
==> 10 fach optischer Zoom
==> Videostabilisator
==> automatische Bewegungserkennung
==> automatische Belichtungseinstellung
manuell ISO 800/1600
==> Weißabgleich automatisch oder manuell
==> SD Karte bis 32 GB

Und hier ein Beispiel-Video
 

Anhänge

  • kw4410_do_01_4x2_video.jpg
    kw4410_do_01_4x2_video.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 222
also ich find den preis ok. aber warte mal lieber ab was die anderen dazu noch so sagen. son profi bei soclehn angelegenheiten bin ich nämlich nicht :D
 
Es wird wahrscheinlich Qualitativ bessere Ware geben für den gleichen Preis.
Wenn deine Angaben alle sind die zu dem Gerät gemacht werden, würde ich vom kauf abraten und mir Kameras von Aiptek etc. anschauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?