Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Treiber für Uralt-Mainboard windows 7

  1. #1
    Avatar von The Gitz
    The Gitz Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Italien/Südtirol
    Beiträge
    760
    Danksagungen
    12

    Standard Treiber für Uralt-Mainboard windows 7


    Moin, also ich hab meinem Kollegen Windows 7 Enterprise 32bit installiert.
    Er hat nen alten PC mit einem ASRock K7S41GX Mainboard.

    Das Problem: ich komm damit nicht ins Inet weil ich keine Treiber hab. die von der CD funktionieren nicht.

    Achso, drin ist ein Athlon 1500+ und ne onboard graka.

    ich hab die aktuellsten für xp runtergeladen und er Probiert damit aber ich denk nich dass es klappt.

    Was kann ich da sonst noch tun?

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.074
    Danksagungen
    2.198

    Standard

    oh da wird es schwer werden überhaubt passende treiber für das alte board zu finden. das board hat lan, grafik und chipsatz von SiS, vieleicht kannst du hier [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ] den einzigen lan treiber für vista testen.


    das einfachste ist da wieder xp drauf zu spielen
    Geändert von bisy (27.10.2010 um 23:51 Uhr)

  3. #3
    Avatar von The Gitz
    The Gitz Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Italien/Südtirol
    Beiträge
    760
    Danksagungen
    12

    Standard

    Habs geschafft, hab einfach ne netzwerkkarte eingebaut und mit dem windows Update funktioniert nun Sound Drucker, usw.
    Nur die Netzwerkkarte bleibt drin, da dort kein Treiber gefunden wird.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Tipps und Tricks
    Von Heimdall im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 15:50
  2. TV Tuner Treiber Problem bei Windows 7
    Von alexb0702 im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 20:01
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 21:20
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 11:20
  5. G19 kein windows 7 Treiber ?
    Von MaTaD im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 10:16

Stichworte