Treiber für Uralt-Mainboard windows 7

New member
Moin, also ich hab meinem Kollegen Windows 7 Enterprise 32bit installiert.
Er hat nen alten PC mit einem ASRock K7S41GX Mainboard.

Das Problem: ich komm damit nicht ins Inet weil ich keine Treiber hab. die von der CD funktionieren nicht.

Achso, drin ist ein Athlon 1500+ und ne onboard graka.

ich hab die aktuellsten für xp runtergeladen und er Probiert damit aber ich denk nich dass es klappt.

Was kann ich da sonst noch tun?
 
oh da wird es schwer werden überhaubt passende treiber für das alte board zu finden. das board hat lan, grafik und chipsatz von SiS, vieleicht kannst du hier den einzigen lan treiber für vista testen.


das einfachste ist da wieder xp drauf zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs geschafft, hab einfach ne netzwerkkarte eingebaut und mit dem windows Update funktioniert nun Sound Drucker, usw.
Nur die Netzwerkkarte bleibt drin, da dort kein Treiber gefunden wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?