Welche grafikkarte passt ??

New member
hallo leute, (bin neu hier)
ich komme gleich zu sache,
habe einen pc mit :
AMD Phenom(tm) II 545 processor (2993Mhz) 2x3.00 Ghz
ASrock M3A785GXH/128M
(G-skill -

  • Typ: DDR3-1333
  • Kapazität: 4GB(2x 2GB)
  • Takt: 1333MHz
    -)
    .

    ich will mir jetzt eine grafikkarte zulegen die auf diese teile abgestimt ist .(könntet ihr mir was empfehlen)

    netzteil kommt ein neues rein ca bei +-750 watt.
    die grafikarte sollte allerdings nicht mehr als 250€ kosten aber dennoch die neuen spiele schaffen ;-) :)
 
Ist die günstigste und mit etwas Übertaktung auch die lohnendste...
Eine 6850 wäre auch noch eine Option.

Spielt Lautstärke eine Rolle?
 
Da sollte man dann evtl. auch was dran ändern - mit nem Mugen2 :)

Wenn dir's egal ist - nimm eine der aufgeführten, je nach Geschmack und Leistungsanspruch.

Die 460 und die 6850 liegen etwa auf einem Niveau, die Gigabyte OC 460 ist dazu noch flüsterleise und sehr gut zu übertakten.
Stärker ist die 6870, die unter Last etwas aufdreht - im Moment noch schlecht zu übertakten, genau wie die 6850.
Noch ein klein wenig stärker ist die 470, die unter Last aber recht laut wird. Allerdings sehr gut zu takten, was nochmal Leistung bringt.

Meine Empfehlung wäre - sehr leise auch unter Last, günstig und auf 6870-Niveau zu takten. Dazu ein und du bist erstmal deine Sorgen los und immer noch locker im Budget :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gut dann sag ich erst mal danke ! :D
Da sollte man dann evtl. auch was dran ändern - mit nem Mugen2 :)
ich hab fast den selben drin :D nur mein cpu is bissl übertaktet :D und desswegen dreh ich ihn immer hin und her jenach dem (wenn ich spiel natürlich bis hoch wennich normal im internet bin isser down )

ich BRAUCHE LEISTUNG :D so viel wie möglich dh. endweder eine gut übertaktete 460iger oder ebn eine weniger so gut getaktete 470iger ?? was besser eig. die 460 ode r?
 
Ne, die 470er ist DEUTLICH besser...

Übertakten kannste auch alleine(MSI Afterburner), die von mir verlinkte 460 geht meist nahe an die 470. Reihenfolge der Leistung etc. steht doch im Post drüber.


EDIT: kannst du Leistung, Lautstärke und Übertaktbarkeit vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?