Eigener Zusammenbau (kein Wissen)

New member
Hallo, ich wollte mir einen neuen Pc anschaffen, aber weil ich keine ahnung habe weilche Komponenten zusammen Passen etc. frage ich mal ;)
Also so 300-450€ vll.auch 500€ wollte ich ausgeben :)
Habe einen 19.Zoll Monitor.
Auflösung : 1280*1024
Wollte mit dem Rechner im Internet Sürfen,CS , WoW, CoD6 spielen

Mainboard:
Gigabyte GA-870A-UD3, AMD 770, AM3 ATX
-

RAM:
4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1333C9DHX DDR3, CL9
-

CPU:
AMD Athlon II X2 250 Box, Sockel AM3
-

Festplatte:
Western Digital Caviar SE16 320GB SATA II 16MB
-



Netzteil:
Xilence Power 420 Watt / SPS-XP420.(12)R
-

Gehäuse (auch wenn nicht so interesannt/wichtig)
3R Systems Design Gehäuse K400(+) Schwarz
-

Grafikkarte:
XFX Geforce 9500GT 550M 1024MB DDR2 DVI VGA TV PCI-Express
-

DVD-Rom
ASUS E818A4 PATA schwarz Retail
-

+ Windows 7 64-bit & Zusammenbau komme ich auf 478,69 €

Hättet ihr noch gute Vorschläge??
Und wie ich vll. mit dem Preis bisschen runterkomme.

Danke Schonmal für eure Antworten

=))
 
Willkommen im Forum !

Das geht für den Preis noch klar besser, ich stell dir mal was zusammen, Moment bitte ;)
 
Ist jetzt hochwertiger und stärker geworden:



Zusammenbauen müsstest du selber, sollte aber kein Problem darstellen. Hier im Forum und bei YouTube gibt es genug How²s :)
 
Wo hast du den denn jetz Zusammengestellt?.
Wenn ich mal fragen darf =).
Seht nicht nach Hardwareversand aus :D
 
guten abend

was willst du da am preis nochmals drücken?

ich denke mal für einen neuen spiele pc sind deine teile so oder so ziemlich schwächlich. da kannst du auch einen komplett pc bei irgendeinem billig versender kaufen.

sinnvoll wäre eine bessere cpu. so einen athlon 2 x2 250 habe ich kürzlich verbaut, für ein kleines office system perfekt. für moderne spiele ziemlich untauglich. für nur wenige euro mehr gibt es 3 kerner oder gar 4 kerner.

bei der festplatte 3 euro mehr bezahlt und du bekommst eine samsung spinpoint f3 hd 502hj mit 500 gb kapazität.

geforce 9500 gt ist für spieler auch eine gurke. das sind fast 60 euro rausgeworfenes geld.

xilence power nt hatte ich selber mehr als eins in nutzung. nicht so übel für c.a 30 euro. aber noch lange keine empfehlenswerten.

etwas sparpotential sehe ich beim mainboard. da geht es um einges günstiger. das ist natürlich kein schlechtes, das gigabyte. aber eben so ziemlich unnötig. kann man locker 10-15 euro sparen und die graphik etwas besser kaufen.

gehäuse kann ich nicht beurteilen. aber so ganz unwichtig ist sowas definitiv nicht.
ich habe in der günstigen klasse nun mehrere xigmatek asgard verbaut. die sind für 30 euro o.k, bis auf den front lüfter.

p.s sehe gerade die gute zusammenstellung, oben von @phenom. die sieht gut aus.



tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?