Grafikabstürze HILFE!!!!!

New member
Hi leute ich hab bei meinem pc:

windows vista home prmium 64bit
4 gb ram ddr2
amd phenom 9650 (4 mal 2,3 ghz)
ati radeon hd 5770 von sapphire (nicht overclocked, treiber 10.9)
mainboard: acer rs780hvf
bios: ami version: r01-b2

ein großes problem und zwar bleibt bei mir, beim zocken (zunächst nur bei bad company 2) nach einiger zeit (20-60 mins) das bild stehen. nach mehreren sekunden besteht das ganze bild nur noch aus senkrecht stehenden braunen streifen, aber der pc scheint noch zu arbeiten. jedenfalls dachte ich es läge am treiber (10.10) doch nach der deinstallation und installation des 10.9 ners war das problem immer noch da. zunächst dachte ich es läge an bad company 2 doch als ich dragonage spielen wollte kam wieder dieser komische screen. ich habe dieses problem seit mein grafik onboard chip einfach so kaputt gegangen ist.
nun weiß ich nicht mehr weiter, es wäre wirklich sehr nett wenn mir irgendjemand sagen könnte was das problem ist

lg genpim
 
hi genpin

Ich weis nun nicht was die Onboard Graka für eine Rolle spielt da du ja eh eine ATI 5570 hast, die ausreichen sollte für die zwei genannten Games . Hast du diese Screens nur bei den Spielen oder treten die auch im Windows auf?

greetz
 
die screens hab ich nur beim zocken

nur kann ich das jetzt nicht mehr testen weil mein pc fast alle meine spiele (auch bad company) nicht mehr von der cd starten kann (es passiert ewig nichts, nur das laufwerk wird immer lauter und irgendwann gibt er dann auf)


ps: der onboarder is nach nem stromausfall während ich cod 4 gespielt habe kaputt gegangen (ich glaub mal der ausfall hat mehr angerichtet als ich dachte)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?