Cpu Fan error Problem

New member
Hallo Leute,

Kurze Beschreibung.

Mainboard: Asus P5QSE Plus
Am Pc außer Ram und Festplatte alles Original!

Nun mein Problem ist wenn ich mein PC an mache bekomme ich folgenden Error: CPU FAN ERROR

Nun habe ich gelesen das ich denn stecker vom Cpu kühler in die 4 zacken einstecken soll, habe ich auch gemacht, error ist weck aber der lüfter vom cpu geht sehr langsam. Ich glaub nicht das dass kühlen wird. Kann mir einer sagen warum das so ist ? Oder soll ich am besten die fehler meldung abschalten? Danke für eure Hilfe

Lg
 
Achso ist das dann gut wenn sich mein Kühler langsamer dreht als normal? Ich mein nur ein finger drauf ganz sanft und es haltet an, und auf mein gehäuse ist so ein kleines Bildschirm drauf zeigt es mir dan das mein kühler nicht funktioniert.. weil es halt nicht so schnell dreht, aber um so schneller der kühler um so frischer ist ja ? Logisch? mhmm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?