Suche 3d fähigen Monitor

New member
Hallo,

hoffe ich hab die richtigen Rubrik erwischt.

Suche einen Monitor der 120 Hz hat für 3d vision, gibt es aktuell schon gute Geräte für einen vernünftigen Preis



oder lieber etwas mehr ausgeben und den


Hat jemand schon Erfahrungen mit den beiden Monitoren?

oder lieber noch etwas warten bis Anfang nächstes Jahr?
 
also ich benutz den von acer und hab ihn mir einst etwas teurer gekauft als er jetzt kostet und ich muss sagen du bekommst das beste für dein geld, gestochens charfes bild ohne jedliches verziehen, super kontrast und farben... selbst wenn man kein 3d system benutzt ist dieser monitor allemale sein geld wert!" warten kann man immer, aber man muss irgedwann anfangen denn nächstes jahr gibts schon wieder was neues usw....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
257

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?