Umdrehung zu langsam oder läßt nach?

New member
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meiner Western Digital SATA Platte. Es ist eine interne. Eingebaut wurde sie immer langsammer, bis die irgendwan die Ordner garnicht angezeit hat.

Ich habe mir jetzt ein externes Gehäuse von TrekStor gekauft und die da rein gepackt.

Sie springt an, die Daten werden jetzt angezeigt. HD Tune zeigt nicht mehr als 3 MB/S, meist 0.
Defragmentierung ist nicht möglich, oder die Daten auf eine andere Platte zu kopieren. Weil es Tage dauern wird.

Ich habe noch eine andere externe Platte, diese läuft schnell ca. 20-30 MB/s.

Kann man eigentlich die Umdrehungszahl messen?
Lohnt sich jetzt die Mühe oder soll ich gleich meinen Verkäufer wegen der Garantie kontaktieren. Blöd ist halt, dass da Daten drauf sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?